Fenster * Türen * Holz * PVC * Aluminium - Lissabon, Porto, Algarve, Madeira, Azoren, Mallorca, Marbella

Mestre Raposa Lissabon und Schüco Deutschland.

 

Mestre Raposa und Schüco Deutschland haben in enger Zusammenarbeit ein Architektenhaus in der Algarve realisiert. Für die aussergewöhnliche Architektur wurde das hochisolierende Schüco System ASS 70 gewählt, was bislang in Portugal wenig eingesetzt wurde.

Das Objekt befindet sich auf einer Anhöhe in unmittelbarer Nähe zur Küste. Die bis 3 Meter hohen und bis zu 6 Meter breiten Hebeschiebeelemente wurden auf Schlagwetterfestigkeit getestet, was für dieses Projekt besonders wichtig war. Auf Rollläden und Raffstores wurde verzichtet, dafür wurden Zipscreens von Roma gewählt.

Die Zipscreens sind ebenfalls für Windlasten bis zu 120 km/h ausgelegt. Mestre Raposa Portugal, Schüco Aluminiumsysteme und Roma aus Germany. Die perfekte Lösung für anspruchsvolle Kunden.

DSC_0200-Cópia.JPG

Foto Galerie

Was suchen Sie?

+351 289 355 420 info@mestreraposa.com